Zum Anfang der Seite springen

1AVista Reisen - Vier Pfoten auf Main Kreuzfahrt 2025 – Flusskreuzfahrt mit Hund

An Bord von MS VistaGrace sind Hunde nicht nur geduldet, sondern absolut willkommen. Gemeinsam mit F... 1AVista Reisen
Veranstalter: 1AVista Reisen Angebotsnummer: 274167 Reisedauer: 7 Tage Reiseland: Deutschland Kundenbewertung:
(3.85 von 5)
Termine: 1 Termine im Zeitraum vom
22.10.2026 - 22.10.2026
ab € 1.199 zur Buchungsanfrage

An Bord von MS VistaGrace sind Hunde nicht nur geduldet, sondern absolut willkommen. Gemeinsam mit Frauchen und Herrchen können die Vierbeiner eine Flusskreuzfahrt auf Rhein und Main erleben. Auf dem Schiff wird für alles gesorgt, damit sich Mensch und Hund rundum wohlfühlen. Zwischendurch erkunden wir bei unseren Spaziergängen eindrucksvolle Städte und beschauliche Orte.



Landkarte
Verlauf

1. Tag Köln
Einschiffung ab 16.00 Uhr
Königswinter

2. Tag Königswinter
Koblenz

3. Tag Koblenz
Rüdesheim

4. Tag Rüdesheim
Wiesbaden-Biebrich
Gassi-Stopp für die Hunde
Frankfurt

5. Tag Frankfurt
Mainz

6. Tag Mainz
Boppard
Gassi-Stopp für die Hunde
Bonn

7. Tag Bonn
Köln
Ausschiffung bis 10:00 Uhr



Leistungen:
 
    • Flusskreuzfahrt mit 6 Übernachtungen an Bord in der gebuchten Kategorie

    • Mitnahme 1 Hund pro Kabine mit max. Schulterhöhe von 50 cm

    • 1AVista ALL INCLUSIVE-Verpflegung

      • Vollpension mit Frühstück

      • Mehrgängiges Mittag- und Abendessen

      • Late-Night-Snack

      • Kaffee, Tee und leckeres Gebäck

      • Ausgewählte offene Bar- und Tischgetränke wie Hauswein, Fassbier, alkoholfreies Bier,
        Softdrinks, Säfte, und Mineralwasser von 08:00 bis 24:00 Uhr

    • Freie Benutzung aller Bordeinrichtungen

    • Gepäckservice zwischen Anlegestelle und Kabine bei Ein- und Ausschiffung

    • Erfahrene Kreuzfahrtleitung an Bord

    • Hundetrainer/in an Bord



In Köln beginnt unsere Reise und die Crew von MS VistaGrace heißt Sie und Ihren Hund willkommen. Wir beziehen unsere Kabine und schon legt das Schiff ab. Am Abend können wir uns bei einem Halt in Königswinter die Beine vertreten und die Stadt am Rhein erkunden.

Am nächsten Tag geht es um die Mittagszeit weiter flussaufwärts, bis wir Koblenz erreichen. Wir schlendern vorbei am Deutschen Eck und bestaunen die Festung Ehrenbreitstein auf der anderen Rheinseite. Bevor wir den Main erreichen, machen wir noch Stopps im Winzerstädtchen Rüdesheim und in Wiesbaden-Biebrich.

Die moderne Skyline von „Mainhattan“ präsentiert sich uns beim nächsten Halt in Frankfurt. Die Stadt zeichnet sich nicht nur durch ihre bedeutende Rolle in der Finanzwelt aus, auch die restaurierte Altstadt rund um den Römer ist einen Besuch wert. Frankfurt ist der Wendepunkt unserer Flusskreuzfahrt, von hier geht es zurück zum Rhein und nach Landgängen in Mainz, Boppard und Bonn erreichen wir wieder die Domstadt Köln, wo unsere erlebnisreiche siebentägige Reise endet.

Bitte wählen Sie einen Termin aus:
Der Veranstalter 1AVista Reisen erhielt von unseren Kunden folgende Bewertung:
3.85 von 5 auf Grundlage von 59 Bewertungen 59
Andere Reisen im Land Deutschland
Seite drucken